Pokémon Karmesin & Purpur zeigt sich zum Start von einer schwachen technischen Seite, doch trotzdem bricht der Nintendo Switch-Titel sämtliche Verkaufsrekorde. Um den Erfolg gebührend zu feiern, hat Nintendo nun Nutzer-Icons für Nintendo Switch entworfen. Somit können sich alle passend ausstatten und zeigen, dass sie große Fans von Pokémon Karmesin/Purpur sind.
Nutzer-Icons von Pokémon Karmesin/Purpur holen
Wie komme ich an die Nutzer-Icons? Ihr müsst Nintendo Switch Online-Mitglied sein, um euch die Icons holen zu können. Habt ihr ein Abo abgeschlossen, müsst ihr im Startbildschirm der Nintendo Switch auf das Nintendo Switch Online-Icon gehen.
Unter „Missionen und Belohnungen“ seht ihr dann die Spieler-Icons, die ihr für euer Profil nutzen könnt:
Gibt es die Icons kostenlos? Jedes Icon kostet zehn Platinpunkte, die im Gegensatz zu Goldpunkten schnell verdient sind. Aktuell gibt es das mittlerweile zweite Set, das folgende Charaktere und Pokémon beinhaltet:
- Crimanzo
- Azugladis
- Pamo
- Olini
- Hefel
- Ferkuli
- Jim
- Pepper
- Nemila
- Cosima
Wie lange kann ich mir die Icons noch sichern? Die Icon-Wellen werden jeden Freitag um 02:00 Uhr aktualisiert. Dementsprechend habt ihr noch bis zum 02. Dezember 2022 Zeit, euch die Nutzer-Icons zu sichern. Daneben gibt es noch die drei Starterpokémon aus Karmesin & Purpur, die noch bis zum 26. Dezember 2022 gesichert werden können. Vermutlich wird es bis dahin auch noch weitere Wellen mit neuen Motiven geben.
Ihr seid immer noch unentschlossen, ob Pokémon Karmesin & Purpur etwas für euch wären? Dann schaut euch das folgende Test-Video dazu an:
Seid ihr dagegen bereits voll im Spiel angekommen, könnt ihr mit unseren GamePro-Guides und -Artikeln das Optimum aus den beiden Editionen herausholen. Wir verraten euch beispielsweise alles zu den Shiny-Pokémon in Karmesin & Purpur und wie ihr mit Minzen das Wesen eurer Pokémon ändern könnt.
Welches Spieler-Icon habt ihr aktuell auf eurer Nintendo Switch ausgewählt?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.