Happy Halloween! Der schaurig-schöne Feiertag steht vor der Tür und bietet damit Anlass, sich entsprechend für die gruselige Nacht der Monster und Dämonen vorzubereiten. Manche Personen beweisen dabei ein besonders geschicktes Händchen, wie auch die Verlobte eines Redditors.
Gengar-Kürbis sieht einfach genial aus
Auf dem Pokémon-Subreddit teilt User DirectEnthusiasm1234 den geschnitzten Halloween-Kürbis seiner Verlobten. Hier könnt ihr die künstlerische Leistung selbst betrachten:
Link zum Reddit-Inhalt
Das ist auf den Bildern zu sehen: In einem Kürbis wurden sowohl Nebulak als auch dessen weitere Entwicklungsstufen Alpollo und Gengar reingeschnitzt. In der Rückseite des Kürbisses wurde ein Mega-Gengar-Gesicht reingeschnitzt, das seine Gesichtszüge über das Licht im Inneren des Kürbisses auf die Wand dahinter projiziert. Wow!
Die kreative Umsetzung der Gengar-Entwicklungen gefällt nicht nur uns richtig gut. Bei über 20.000 positiven Bewertungen scheint das Projekt auch bei der Community hervorragend anzukommen.
Tatsächlich zeigt sich der Redditor hinter dem Thread richtig dankbar und kann es kaum abwarten, die Reaktionen seiner Verlobten zu zeigen. Davon erhofft DirectEnthusiasm1234 sich auch sogar, dass die eigene Verlobte – die ihr Händchen für künstlerisches Handwerk bereits bewiesen hat – mehr von ihren Projekten mit der Öffentlichkeit teilt.
Redditor DirectEnthusiasm1234 teilt außerdem ein weiteres Foto vom Kürbis, das ihn ohne Innenbeleuchtung zeigt. Überraschenderweise sind die Schnitzer an kaum einer Stelle (abgesehen von Gengars Pupillen auf der Vorderseite) so tief gegangen, dass sie ein Loch im Kürbis hinterlassen.
Dieses Spiel mit der Tiefe sei laut DirectEnthusiasm1234 generell wichtig für die Arbeit seiner oder ihrer Verlobten gewesen. Als ein User sich danach erkundigt, wie das Nebulak seinen Halt bekommt, verrät DirectEnthusiasm1234, dass die Verlobte den Rauch um das Nebulak weniger tief geschnitzt hätte als etwa dessen Augen oder Mund.
Das wäre auch nur deswegen möglich, weil die Verlobte entsprechende Werkzeuge hätte und der Kürbis von Natur aus so dick sei.
Schnitzt ihr Kürbisse für Halloween oder verputzt ihr lieber einige Süßigkeiten bei einem gruseligen Film?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.