Mit den jüngsten Updates für No Man's Sky ist Hello Games eine kleine Überraschung gelungen: Ohne große Vorankündigung und nach langer Funkstille fanden viele neue Features ihren Weg in das Weltraum-Erkundungsspiel. Allerdings funktioniert noch nicht alles fehlerfrei, wie der YouTuber Sirian Gaming herausgefunden hat.
Der brachte nämlich das Kunststück fertig, seinen Frachter auf einem Planeten zu laden. Das Problem: Eigentlich sind die überdimensionierten Raumschiffe dazu gar nicht vorgesehen.
Bug führt zu Planetenlandung
Gelungen ist ihm das durch einen Bug im Spiel: Wer seinen Frachter in der Sekunde zu sich bestellt, in der er selbst in die Atmosphäre eines Planeten eindringt, platziert das große Raumschiff auf der Oberfläche des betreffenden Planeten.
Mehr: No Man's Sky - Ermittlungsverfahren weist Vorwürfe der irreführenden Werbung zurück
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.