Capcom will Monster Hunter World auf die große Leinwand bringen. Jetzt gibt es die ersten Story-Details zu der kommenden Verfilmung mit Milla Jovovich.
Auf dem Regiestuhl nimmt Paul W.S. Anderson Platz. Der zeichnet unter anderem auch für die Resident Evil-Filme verantwortlich.
Milla Jovovich offenbar in einer Hauptrolle
Bisher wurde das nur gemutmaßt, jetzt scheint es fest zu stehen: Milla Jovovich übernimmt eine der Hauptrollen. Von denen gibt es anscheinend gleich zwei, wie es in der Pressemitteilung heißt.
Die Story des Films orientiert sich offenbar zumindest in Teilen an der Handlung aus dem neuesten Spiel der Reihe, Monster Hunter World.
Darum geht's im Monster Hunter-Film:
"Zwei Helden, die aus unterschiedlichen Welten kommen, um eine geteilte Gefahr zu zerstören. Die mächtigen, tödlichen und großartigen Monster, die das Land bevölkern."
Kommen Charaktere aus Monster Hunter World im Film vor?
Ja, definitiv. In derselben Pressemitteilung erklärt Capcom, dass der Film eine Mischung aus Altbekanntem und Neuem bieten soll.
Im Kinofilm soll es ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Unter anderem wurde bereits bestätigt, dass der Admiral mit von der Partie sein wird:
"Unterwegs werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und auf bekannte Gesichter sowie beliebte Charaktere aus dem Spiel treffen, wie den Admiral."
Wer spielt noch im Monster Hunter-Film mit?
Der Cast ist nicht von schlechten Eltern. Neben Milla Jovovich geben sich auch noch Diego Boneta, Ron Perlman und T.I. Harris die Ehre.
Internationale Partner sollen dafür sorgen, dass die weltweite Distribution reibungslos verläuft: Da wären zum Beispiel Tencent in China, Toho Film in Japan und Screen Gems sowie Sony Pictures.
Wann kommt Monster Hunter ins Kino?
Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht. Aber die Dreharbeiten sollen bald anlaufen. Dass der Streifen noch ewig in der Produktionshölle schmort, scheint eher unwahrscheinlich.
Es sieht also nicht danach aus, als würde den Monster Hunter-Film dasselbe Schicksal wie so viele andere Videospiel-Verfilmungen ereilen.
Freut ihr euch auf den Film? Was muss er eurer Meinung nach bieten?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.