Fazit: Mirror's Edge Catalyst - Offene Welt, keine Waffen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz: Mensch, die Demo war viel zu kurz, ich hatte keine Zeit, mich in einen dem Spiel angemessenen Flow zu rennen. Aber ach, freue ich mich einfach weiterhin über die Tatsache, dass ich ein weiteres Mirror's Edge bekomme. Das meinetwegen übrigens ausschließlich aus Rennen gegen die Zeit oder einen Ghost bestehen könnte. Und die offene Welt brauche ich auch nicht unbedingt. Die wirkte auf mich - wie schon gesagt - teilweise arg konstruiert. Aber auch das dürfte mir letztlich egal sein, wenn ich mit Faith nur wieder rutschen, springen und rennen darf.

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.