Die GTA IV Engine für ein Rennspiel verwursten, kann das gut gehen? Entwickler Rockstar San Diego (Rockstar Tischtennis) ist überzeigt davon und hat deshalb das technische Grundgerüst des Sandbox-Krachers für das neue Midnight Club: Los Angeles hergenommen. Hersteller Take 2 hat uns zur Xbox 360-Multiplayer-Session geladen und wir durften ordentlich Kotflügel zermanschen und Stoßstangen zerdeppern.
Lobbyismus und Klassenkampf
In der Lobby von Midnight Club: Los Angeles werden die Fahrzeugklassen angezeigt, sodass wir entweder ein ausgeglichenes Rennen in derselben Klasse oder aber auch die Herausforderung gegen schnellere Boliden suchen können. Take 2 entschied sich in unserem acht Spieler System Link Match zunächst für die faire Variante, weshalb wir die Wahl zwischen Dodge Challenger und dem Golf R32 hatten. In einer kurzen Tuning-Session überzeugten wir uns von der Detailverliebtheit, die Rockstar mal wieder im Veredelungspart des Spieles an den Tag gelegt hat. Der Detailgrad im Spiel wurde allerdings zu Gunsten der Geschwindigkeit etwas heruntergeschraubt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.