Während eines Livestreams von der amerikanischen Spielekonferenz PAX East verriet der Creative Director von Mass Effect: Andromeda, Mac Walters, dass die Welt des neusten Scifi-Abenteuers so viele ansprechbare Charaktere bieten wird, wie noch kein anderes Spiel der Reihe zuvor. Während Mass Effect 3 "irgendwas um die 670 einzigartige Charaktere" bot, die eigene Gesprächszeilen kennen und anwenden, bewegen wir uns nun bei Mass Effect: Andromeda im Bereich der 1200 Figuren.
Doch hinter dieser Zahl steckt noch mehr: Nicht nur Quantität sei den Entwicklern wichtig gewesen, sondern auch die Qualität der möglichen Gespräche. Insbesondere die Mitglieder des eigenen Squads sollen nun noch besser entwickelt und ausgearbeitet sein, um die Unterhaltungen mit ihnen anregend und abwechslungsreich zu gestalten.
Mehr: Diese 5 Dinge haben sich in Mass Effect: Andromeda verändert
Ein weitere gute Nachricht wartet auf die Skeptiker unter euch: Bei den 1200 Figuren mit einzigartigen Gesprächszeilen sind Ladenbesitzer nicht mit eingerechnet - es geht wirklich um mehrdimensionale Charaktere, die unser Abenteuer mit ihren Kommentaren nachhaltig berreichern.
Werdet ihr euch direkt zum Launch in die Welt von Mass Effect: Andromeda stürzen oder seid ihr noch mit anderen Spielen beschäftigt?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.