Der Publisher Astragon hat eine weitere Inhalts-Erweiterung für das Simulations-Spiel Landwirtschafts-Simulator 2013 angekündigt. Das mittlerweile zweite Add-on soll am 2. April 2014 veröffentlicht werden.
Mit sich bringen soll das kostenpflichtige Update diverse neue Fahrzeuge und Gerätschaften. Weitere Details dazu sind bisher aber nicht bekannt.Außerdem ist die Rede von Modding-Video-Tutorials. Kosten sollen die neuen Inhalte 14,99 Euro.
Neben neuen Fahrzeug- und Gerätemarken hat der Landwirtschafts-Simulator 2013 zu seiner Veröffentlichung im Vergleich zum Vorgänger auch spielerische Neuerungen mit sich gebracht. Unter anderem müssen neue Felder nun zuerst gekauft werden. Außerdem können beispielsweise Windkraftanlagen und Gewächshäuser in der neuen Spielwelt Hagenstedt platziert werden.
Bei der Tierzucht kommen Schafe und Hühner hinzu. Ebenfalls neu sind eine Reihe von kleinen Zufallsmissionen, mit denen der Spieler nebenbei sein Konto aufbessern kann. Am grundlegen Spielprinzip ändert sich allerdings nichts: Hauptaufgabe ist auch weiterhin Felder zu bestellen, neue Fahrzeuge und Gerätschaften zu kaufen und die Ernte möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
» Landwirtschafts-Simulator 2013 im Test: Und täglich grüßt der Ackerbau
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.