Oddworld: New 'n' Tasty!
Genre: Jump&Run Plattform: PlayStation 4, Vita, PlayStation 3, Wii U Publisher: Oddworld Inhabitants Entwickler: Just Add Water Termin: Frühjahr 2014
1:11
Gameplay-Trailer zu Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty
Das Rad neu erfinden wollen die Macher von Oddworld: New 'n' Tasty! laut eigenen Angaben nicht - vielmehr soll das Remake das originale Oddworld: Abe's Odyssee von 1997 neu aufleben lassen.
Es bleibt also bei klassischem 2D-Sidescrolling, Rätseln, Hüpf- und Schleicheinlagen, in denen wir den eingeborenen Sklavenarbeiter Abe aus den Fängen der erbarmungslosen Mega-Fabrik RuptureFarms befreien müssen, in der seine Artgenossen zu Nahrungsmitteln verarbeitet werden.
Mit der Unity-Engine verpasst man dem Klassiker ein neues 3D-Gewand und zeitgemäße HD-Optik. Zu den weiteren neuen Features zählen ein kooperativer Spielmodus und eine Quicksave-Funktion. Ob die Entwickler es schaffen, den Geist des Klassikers in modernem NextGen-Gewand einzufangen, erfahren wir im Frühling 2014.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.