Dark Souls 2
Genre: Rollenspiel Plattform: PlayStation 3, Xbox 360 Entwickler: From Software Publisher: Namco Bandai Termin: 14. März 2014
Kaum ein anderer Aspekt von Dark Souls 2 wird so stark diskutiert wie der Schwierigkeitsgrad. Dass man bereits ab Spielbeginn zwischen allen besuchten Checkpoints teleportieren kann und ein neues Item unsere Gesundheit beim Gehen wieder auffüllt, ist für viele ein Warnsignal für ein Absinken der so geliebten Herausforderung - doch wir glauben, Entwarnung geben zu können.
Ein komplexeres Kampfsystem sowie härtere Sanktionen nach jedem Ableben sollen den von Fans geliebten Härtegrad gewährleisten und für eine gewohnt bedrohliche Atmosphäre sorgen. So verlieren wir nach jedem Tod einen Teil unserer Lebensenergie, den wir uns nur durch die Opferung heiß begehrter Menschlichkeit zurückholen können. Hinzu kommen gewohnt unbarmherzige Gegner und noch fiesere Bosse.
Kaum Verbesserungen gibt es hingegen bei der umständlichen Inventarverwaltung und - trotz neuer Grafik-Engine - der leicht angestaubten Optik. Erweitert wird dafür das Eid-System und auch dedizierte Server sowie einige komfortablere Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern sollen Einzug halten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.