Die englischsprachige Webseite videogamer.com hat im gerade erst veröffentlichten Hotline Miami 2: Wrong Number einen eindeutigen Hinweis auf einen offensichtlich bereits geplanten Nachfolger entdeckt. Wer sich das Ende des Spiels nicht vorweg nehmen möchte, sollte an dieser Stelle übrigens nicht weiter lesen: Es herrscht leichte Spoiler-Gefahr!
Wie aus dem Videogamer-Bericht hervor geht, folgt auf die Endsequenz des Spiels ein Fake-Menü zu Hotline Miami 3 mit inaktiven Einträgen wie »Neues Spiel«, »Fortsetzen«, »Optionen« und »Beenden«.
Um das Menü zu Gesicht zu bekommen, müssen die Credits von Hotline Miami 2: Wrong Number zweimal durchlaufen. Anschließend blendet der Bildschirm ins Schwarze aus und zeigt nach etwa 90 Sekunden einen VHS-Tracking-Effekt und das besagte Menü an.
Auf Nachfrage ließ ein Sprecher des Entwicklerstudios Dennaton Games wissen, dass die Interpretation des Teasers ganz den Spielern überlassen sei und dass man der Community schon bald die Möglichkeit anbieten werde, die Geschichte des Spiels selbst mit dem kommenden Level-Editor fortzuschreiben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.