In einem Interview mit Game Informer haben einige Entwickler von Guerilla Games über einen möglichen Nachfolger zum PS4-Exklusiv-Hit Horizon: Zero Dawn geplaudert. Dabei ging es vor allem darum, was die mögliche Fortsetzung den Fans bieten würde.
Demzufolge sei das Team geehrt davon, wie die Spieler die Story aufnehmen und sich mit der Heldin Aloy emotional verbunden fühlen, so Narrative Director John Gonzalez.
"Sollte es ein Sequel geben, wäre es unser oberstes Ziel, diese Verbindung zu respektieren und unser bestes zu geben, eine ebenso tiefgründige Story zu erschaffen."
Der Art Director Jan-Bart van Beek sieht jedoch noch an anderer Stelle Verbesserungsbedarf. Er würde vor allem mehr Maschinenwesen in die Spielwelt packen:
"Es macht viel Spaß, sie (die Maschinen) zu designen, bauen, animieren und mit ihnen zu herumzuspielen. Ich wünschte, wir hätten 100 machen können. Aber die Realität sieht anders aus - sie erlaubt es dir nicht, hunderte Maschinen zu entwickeln."
Das vollständige Interview findet ihr in der Game Informer Ausgabe 298. Zuletzt berichteten wir über das Update 1.12 für Horizon mit 3D Audio-Support und Bugfixes. Unseren Test zum Open World-Abenteuer lest ihr hier.
Was wünscht ihr euch für eine mögliche Fortsetzung zu Horizon?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.