Die Burning Shores-Erweiterung zu Horizon Forbidden West bekommt ein Update spendiert. Patch 1.22 bringt diverse Fehler-Behebungen für technische Schwierigkeiten, die es im DLC noch gab. Unter anderem sollte zum Beispiel der Tag- und Nachtwechsel wieder ordnungsgemäß funktionieren, genau wie die Belohnungen für das Dino Digits-Quiz.
Horizon Forbidden West: Burning Shores-Update behebt Abstürze und Zeit-Probleme
Worum geht's? Um ein Update für Burning Shores, die Bezahl-Erweiterung zu Horizon Forbidden West. Sie ist letzte Woche erschienen und ausschließlich auf der PS5 erhältlich. Unter anderem kommen neue Maschinen und ein neues Gebiet ins Spiel, Aloy erlebt aber auch zum ersten Mal eine Romanze. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:
Das bringt das Update: Eine ganze Menge Bugfixes für allerlei kleinere technische Schwierigkeiten. Patch 1.22 bringt aber auch Hilfe, wenn ihr unter Abstürzen leidet. Die sollten nach diesem Update der Vergangenheit angehören (via: Reddit).
Ihr steckt fest? Auch was den Wechsel zwischen Tag und Nacht beziehungsweise den Verlauf der Tageszeit angeht, bringt Update 1.22 Linderung. Bei einigen Spieler*innen hat sich die Tageszeit nämlich einfach gar nicht mehr verändert. Genau das sollte jetzt aber der Vergangenheit angehören und die Sonne geht wieder auf und unter.
Habt ihr bisher zwar erfolgreich am Dino Digits-Quiz teilgenommen, aber nicht die richtigen Belohnungen dafür erhalten? Auch dieses Technik-Problem sollte mit Patch 1.22 jetzt behoben worden sein und alles müsste wieder richtig funktionieren.
Noch nicht gefixt, aber bekannt: Auch unter dem Punkt Known Issues listet Horizon Forbidden West: Burning Shores-Entwicklerstudio Guerrilla zwei Dinge auf. Diese Bugs bleiben den nächsten Updates überlassen. Es handelt sich dabei um Probleme mit den Aerial Captures und dem Quest-Fortschritt. Wann der nächste Patch kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Wie findet ihr den Patch? Hat er Probleme behoben, unter denen ihr leidet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.