Beim Reveal von Hitman 2 haben wir zum ersten Mal Bilder vom ersten bekannten Auftragsort gesehen. Miami ist knallbunt, laut und vor allem vollgepackt mit Menschen.
Weil die Anzahl an NPCs eindeutig höher als in früheren Spielen wirkte, haben wir im Interview bei Sven Liebold, dem Global Brand PR Manager von Entwickler IO Interactive nachgefragt.
"Miami ist der allergrößte Event, den wir jemals gemacht haben. Wir hatten in Paris 700 bis 800 Leute in der Menge, Miami hat jetzt 2000, die quasi darin wohnen. Die Schauplätze werden definitiv nicht kleiner sein als in Season One, es wird auch ein paar Überraschungen geben in anderen Schauplätzen. Es geht auch viel darum, wie sie geschichtet sind, also nicht nur um Breite, sondern auch Höhe und Tiefe. Aber es ist definitiv mehr Detail drin."
Untertauchen in der Menge
Die wichtigsten Neuerungen von Hitman 2
Agent 47 im Regenwald
Mit so einem schrillen, vollgestopften Setting kommt natürlich auch die Frage auf, wie sie das noch toppen wollen. Deswegen haben wir uns auch nach weiteren Schauplätzen erkundigt.
"Ich kann noch nicht viel zu den Schauplätzen sagen, aber was uns sehr wichtig ist, sind Kontraste. Jetzt hast du mit Miami etwas, das super farbig ist, leuchtet und sehr beschwingt ist. Und dann haben wir auch Schauplätze, wo vielleicht alles ein bisschen dunkler ist. Ein ganz anderes Setting. Vielleicht ein bisschen dreckiger. Manchmal nehmen wir auch einfach gerne Schauplätze und setzen sie in ein ganz anderes Licht, als du es vielleicht erwartest."
Der einzige Hinweis, den wir bis jetzt zu weiteren Schauplätzen haben, ist ein Regenwald. Ob der aber in Australien oder Bolivien steht, wollte uns Liebold nicht verraten. Sollten wir neue Informationen bekommen, werden wir sie natürlich sofort mit euch teilen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.