Der Release des April-Updates für die Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dies geht aus einem Status-Update der Entwickler auf der offiziellen Webseite hervor.
Demnach legt das Team von 343 Industries letzte Hand an und führt finale Testläufe durch. Demnach steht die Veröffentlichung kurz bevor - wahrscheinlich noch in der erste Hälfte dieses Monats. Ein konkreter Release-Termin ist bisher jedoch ebenso wenig bekannt wie die offiziellen Patch-Notes.
Aktuellen Informationen zufolge dürfen sich die Fans unter anderem auf weitere »Ranked Playlists« freuen. Zudem soll es diverse Anpassungen beziehungsweise Änderungen bei der Teamgröße für ausgewählte Playlists geben. Diese sind jedoch nicht endgültig, da sich die Entwickler das Feedback der Fans diesbezüglich ganz genau anhören wollen, um eventuell korrigierend einzugreifen. Des Weiteren arbeitet 343 Industries derzeit an einigen Strafen für Betrüger und diejenigen Leute, die per »Rage Quit« aus einer Partie aussteigen. Konkrete Details diesbezüglich sind bisher jedoch ebenso unbekannt wie ein konkreter Release-Termin für das April-Update. Letzteren wird das Team jedoch in der nahen Zukunft noch nachreichen.
» Den Test von Halo: The Master Chief Collection auf GamePro.de lesen
10:41
Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.