Update 14. Januar 2014: Mittlerweile hat ein Sprecher von Microsoft das Gerücht rund um eine angebliche Halo-Verfilmung gegenüber dem Magazin Eurogamer offiziell dementiert. Derzeit würde es keinerlei Pläne für ein solches Filmprojekt geben. Allerdings habe die Halo-Marke nach wie vor einen hohen Stellenwert und Microsoft werde diese auf verschiedenen Ebenen fortführen
Originalmeldung: Einem Bericht der englischsprachigen Webseite scified.com zufolge könnte der unter anderem durch Alien und Blade Runner bekannte britische Filmregisseur und Producer Ridley Scott derzeit die Verfilmung des Science-Fiction-Franchises Halo als Produzent betreuen.
Der Bericht bezieht sich allerdings lediglich auf einige Twitter-Nachrichten von Production Weekly - woher die Informationen letztlich genau stammen, ist unklar. Allerdings soll darüber hinaus auch bekannt sein, dass Paul Scheuring sich für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Der Drehbuchautor hat zuvor unter anderem in selbiger Funktion an der TV-Serie Prison Break und The Experiment mitgewirkt.
Eine Verwechslung des Projekts mit der von Steven Spielberg als Regisseur betreuten Halo-Serie für die Xbox schließt Production Weekly übrigens explizit aus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.