Dass die Solo-Kampagne von Halo 5: Guardians etwa doppelt so umfangreich wie die des Vorgängers Halo 4 sein wird, hat das Entwicklerstudio 343 Industries bereits vor einigen Wochen verraten. Nun folgen erstmals konkrete Angaben zur Spielzeit.
Etwa acht bis zwölf Stunden sollen demnach vergehen, bis die Spieler das Ende der Einzelspieler-Geschichte zu Gesicht bekommen. Das geht aus einer Info-Grafik hervor, die das Entwicklerteam nun im Internet veröffentlicht hat. Die Zeitangabe gilt aber nur für den normalen Schwierigkeitsgrad. Wer sich hier für eine andere Einstellung entscheidet, braucht für die insgesamt 15 Missionen entsprechend weniger oder mehr Zeit.
Wer sich darüber hinaus auf die Suche nach sämtlichen sammelbaren Gegenständen begibt, kann vermutlich noch einmal ein paar Stunden mehr investieren. Insgesamt warten 13 versteckte Totenköpfe und 117 Intel-Items in den verschiedenen Levels.
Übrigens: Noch vor der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians wird es ein Mehrspieler-Inhalts-Update für das Spiel geben, das unter anderem den Arena-Mehrspieler-Modus und den 12-gegen-12-Warzone-Modus mit sich bringt. Spieler mit der Energie-Einstallung »Instant On« an der Xbox One laden den Patch automatisch runter.
Ebenfalls interessant:So gut ist Halo 5 wirklich
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.