Ein Theater-Modus für die Kampagne und Clan-Unterstützung haben es nicht in die finale Version des Ego-Shooters Halo 4geschafft. Laut Jessica O’Shea denken die Entwickler aber darüber nach, die Features mit den nächsten Patches nachzuliefern. Das erklärte die Mitarbeiterin von 343-Industries in einer Frage-Antwort-Session auf dem Blog der Entwickler.
Ein Theater-Modus für die Kampagne hat es aus verschiedenen Planungs-Gründen und erheblichen Änderungen an Rendering und Engine nicht mehr in die finale Version geschafft. Allerdings verfahren wir mit Updates für Halo 4 ganz anders. Statt sie nur als Möglichkeit für Reparaturen zu nutzen, sehen wir sie eher als einen Weg das Spiel weiter zu führen und zu erweitern. Es ist also möglich, dass gespeicherte Filme (zusammen mit anderen signifikanten Änderungen) in der nicht allzu fernen Zukunft auch für die Kampagne zur Verfügung gestellt werden. Das steht bis jetzt aber noch nicht fest.
Ähnlich könnte es mit Clan-Support aussehen.
»Soziale-Konstrukte sind etwas, das auch wir seit Halo 2 vermisst haben. Wir befassen uns gerade mit interessanten Wegen diese Erlebnisse in der nicht allzu fernen Zukunft zu verbessern,« so O’Shea weiter.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.