Der Publisher Warner Bros. und der Entwickler Monolith arbeiten weiter fleißig an ihrem Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors. Heute erscheint ein kostenloses Content-Update mit zahlreichen Neuerungen.
So hat der Entwickler die Karte »The East End« eingebaut, die einem Arbeiterviertel einer Großstadt nachempfunden ist und in allen Spielmodi gespielt werden kann.
Zudem fügt das Update einen neuen Spielmodus hinzu. Beim »Bounty Hunter«-Modus müssen die Spieler, ähnlich dem Kill-Confirmed-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3, goldene Münzen der erledigten Gegner einsammeln. Um dem Gegner die Münzen vorzuenthalten, ist es auch möglich die fallengelassenen Schätze von Verbündeten aufzulesen.
Zudem ist es jetzt möglich, seiner Figur auch eine deutsche, spanische, französische oder italienische Stimme zu geben. Zum Update gibt es einen Trailer, der die Neuerungen vorstellt.
In Gotham City Impostors schlüpft der Spieler entweder in die Rolle eines Batman-, oder eines Joker-Verschnitts und bekämpft sich in zahlreichen Levels und Spielmodi mit anderen Möchtegern-Helden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.