Kratos, der Hauptcharakter der God-of-War-Spiele war am Ende des dritten Teils nicht gerade ein Sympathieträger (Stichwort: Totschlagen, wen auch immer er trifft). Das sagt zumindest Todd Papy, Director des kommenden God of War: Ascension. Deswegen hat der Entwickler den vierten Teil Ascension als Vorgeschichte angelegt.
»Kratos war zuletzt kein Charakter, den man mag - zumindest nicht im Verhältnis zum ersten Teil. Er war ziemlich rücksichtslos. Aber es gab eine Seite an ihm, die man verstehen konnte. Und das ist etwas, das ich den Spielern verständlicher machen will. Ich glaube der beste Weg dafür ist, ein Prequel zu machen«, so Papy gegenüber gameinformer.com.
In God of War: Ascension wird die Vorgeschichte zu den bisherigen Teilen erzählt. Es erscheint exklusiv für PlayStation 3 am 12. März 2013.
God of War: Ascension - Kratos soll netter werden
In God of War: Ascension soll der Hauptcharakter Kratos den Spielern sympathischer sein als noch in God of War 3 dritten Teils. Das sagte Todd Papy, Director der Action-Spiele, in einem Interview.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.