Der Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier kommt hier zu Lande am 24. Mai 2012 für die Konsolen auf den Markt - also am morgigen Donnerstag. Wer die neueste Episode von Ghost Recon auf der PlayStation 3 spielen möchte, sollte sicherstellen, dass er genügend freien Platz auf der Festplatte zur Verfügung hat.
Die PS3-Version setzt eine Zwangsinstallation voraus, die immerhin 6,35 GByte groß ist. Des Weiteren müsst ihr dann noch einen zirka 100 MByte großen Day-1-Patch herunterladen. Erst dann könnt ihr euch in die Gefechte stürzen.
Die Xbox-360-Version von Ghost Recon: Future Soldier verlangt aus »Audio-Gründen« ebenfalls nach einer Installation. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wie groß diese ist.
» Den Test von Ghost Recon: Future Soldier auf GamePro.de lesen
Ghost Recon: Future Soldier ist wie die Vorgänger der Serie ein Taktik-Shooter, allerdings auch deutlich actionlastiger als die früheren Serienteile. In der nahen Zukunft kämpft die Spezialeinheit der Ghosts überall auf der Welt und nutzt dabei modernste Technologien von der Aufklärungsdrohne bis zum Tarnanzug, um die zahlenmäßig überlegenen Gegner auszuschalten. Neben klassischen Multiplayer-Modi kann die Solo-Kampagne auch im Koop gespielt werden
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.