Die Produktion zum geplanten »X-Men«-Spin-off »Gambit« steht unter keinem guten Stern. Nachdem Regisseur Rupert Wyatt (Planet der Affen) nach nur wenigen Wochen das Filmprojekt auf Grund von künstlerischen Differenzen und terminlichen Schwierigkeiten wieder verließ, ist das Filmstudio 20th Century Fox derzeit auf der Suche nach einem Ersatz.
Mehr dazu:Regisseur Rupert Wyatt verlässt Gambit wieder
Nun bringt Hauptdarsteller und Titelheld Channing Tatum den Filmemacher Doug Liman ins Gespräch, berichtet das US-Magazin Deadline. Auch Jeff Sneider von dem US-Magazin The Wrap bestätigt via Twitter das neuste Gerücht über eine mögliche Besetzung. So soll der Regisseur von »Edge of Tomorrow« den Mutant Remy LeBeau alias Gambit aus der X-Men-Reihe für einen Solo-Film in Szene setzen. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.
Ob jedoch Liman Zeit für den Film hat, ist fraglich. Schließlich wollte er ursprünglich mit Tom Cruise den Film »Luna Park« drehen, nachdem er seinen aktuellen Film, den Drogen-Thriller »Mena« ebenfalls mit Tom Cruise, fertiggestellt hat.
Inzwischen wird die Zeit knapp, denn die Dreharbeiten zu »Gambit« sollten ursprünglich noch in diesem Monat an den Start gehen. Ein Kinostarttermin steht bereits für nächstes Jahr Oktober fest. Ob es nun dabei bleiben wird, bleibt abzuwarten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.