Der Fraktionskrieg, das Meta-Spiel im Multiplayer von For Honor, hat ein vorläufiges Ende gefunden. Nachdem die Spieler der Wikinger, Samurai und Ritter seit Release des Spiels im Februar mit jeder absolvierten Mehrspieler-Runde Punkte gesammelt und ähnlich wie in Risiko damit Länder verteidigt und erobert haben, wurde die erste Season nun beendet.
Mehr: For Honor - Dataminer findet neue Spielmodi, geheime Artworks, unveröffentlichkte Krieger & mehr
Gewonnen haben die Wikinger und dürfen sich auf einige exklusive Ornamente freuen, die alle Mitglieder dieser Fraktion erhalten. Anhänger der Samurai und Ritter hingegen erhalten zwar keine Ornamente, dafür aber eine bestimmte Anzahl an Loot Chests, die sich offenbar an der Menge der jeweils verteilten Punkte während der Season orientieren.
1:17
For Honor - In-Game-Trailer zeigt neue Emote-Animationen
Damit befindet sich For Honor ab sofort in der Off-Sesaon, wann der Fraktionskrieg weitergeht, steht noch in den Sternen.
Wie gefällt euch die Idee des Fraktionskrieges? Habt ihr aktiv teilgenommen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.