Der Entwickler und Publisher Bethesda hat angedeutet, schon bald weitere Details zum ersten DLC für Fallout 4 zu verraten. Über seinen offiziellen Twitter-Kanal teilte das Unternehmen mit, dass eine entsprechende Ankündigung kurz bevor stehe:
Link zum Twitter-Inhalt
Darüber hinaus wird es wohl auch eine komplette Überarbeitung des Survival-Modus in Fallout 4 geben. Nahrung, Schlaf, Krankheiten, Gefahren und weiteren Überlebens-Elementen soll demnach deutlich mehr Relevanz zukommen. Weitere Details verrieten die Entwickler aber noch nicht:
Link zum Twitter-Inhalt
Angekündigt wurden die DLCs für Fallout 4 bereits im vergangenen September - als Teil eines Season-Pass-Angebots. Für 29,99 Euro können die Spieler seitdem eine DLC-Flatrate erwerben, die Inhalte im Gegenwert von 40 Euro (Einzelpreis aller DLCs) bieten soll. Zu den konkreten Inhalten äußerte man sich bisher aber nicht.
Für Fallout 3 hat Bethesda übrigens insgesamt fünf Bezahl-Erweiterungen veröffentlicht: Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta. Enthalten waren jeweils neue Quests, Items, Achievements und mehr. Es dürfte davon auszugehen sein, dass es sich bei den Fallout-4-DLCs nicht anders verhält.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.