Electronic Arts fügt seinem Abo-Dienst EA Access, der vergangenen Monat für die Xbox One gestartet wurde, im September 2014 ein neues Spiel hinzu: In den kommenden Wochen soll das Rennspiel Need for Speed Rivals Teil des Angebots werden. Es ergänzt die im sogenannten »Arsenal« bereits verfügbaren Titel Battlefield 4, FIFA 14, Peggle 2 und Madden NFL 25.
Darüber hinaus wird es ebenfalls noch im September einige neue Trial-Versionen kommender Spiele geben. Sowohl NHL 15 als auch FIFA 15 werden von EA-Access-Abonnenten auf der Xbox One bereits fünf Tage vor ihrer jeweiligen Veröffentlichung gespielt werden können. Zwar ist die Spielzeit auf jeweils sechs Stunden begrenzt, dafür ist das Antesten der beiden Sportspiele aber auch nicht mit weiteren Kosten verbunden.
Darüber hinaus wird der EA-Access-Dienst in Kürze auf weitere Regionen ausgeweitet. Insgesamt 19 neue Länder sollen hinzu kommen, darunter Brasilien, die Niederlande, einige nordische Länder und die Vereinigten Arabischen Emirate.
FIFA 15 kommt hierzulande übrigens am 26. September 2014 auf den Markt, kann von EA-Access-Kunden also bereits ab dem 21. September 2014 angespielt werden. Bei NHL 15 geht es bereits am 4. September 2014 los - das Spiel erscheint offiziell am 9. September 2014.
Need for Speed Rivals wurde im November 2013 veröffentlicht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.