Dragon Ball: Sparking! Zero bringt ein beliebtes Feature der Budokai Tenkaichi-Reihe zurück: nämlich die What if-Szenarien, auch bekannt als Sparking-Folgen. Sie erzählen alternative Versionen der Geschichten aus dem Dragon Ball-Universum und wie sie für die Charaktere anders hätten enden können.
Für welche Charaktere es Sparking-Folgen gibt und wie ihr alle freischaltet, erfahrt ihr hier.
Letztes Update am 26. Oktober: Wir haben die deutschen Namen der Missionen hinzugefügt.
So schaltet ihr Son Gokus Sparking-Folgen in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Seite an Seite (Kapitel 1): Entscheidet euch in der Quest "Das mächtigste Duo der Erde?!" alleine zu arbeiten und besiegt Raditz so schnell wie möglich in der "Rückkampf und Ergebnis"-Mission.
- Grenzen überschreiten (Kapitel 1): Wählt "mit Piccolo arbeiten" in der Quest "Das mächtigste Duo der Erde?!" und besiegt Raditz so schnell wie möglich in der "Rückkampf und Ergebnis"-Mission.
- Die Zukunft verändert sich (Kapitel 3): Helft Piccolo in der "Raum von Geist und Zeit"-Mission und lasst euch nicht von Cells Solar Flare-Angriff treffen!
So schaltet ihr Vegetas Sparking-Folgen in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Elterliche Bindung (Kapitel 2): In der Mission "Aufziehpuppe" müsst ihr nicht nur überleben, sondern C-18 innerhalb des versteckten Zeitlimits besiegen. In der "Vegeta und Trunks"-Mission müsts ihr dann Super Trunks ebenfalls so schnell wie möglich besiegen.
- Platz eins (Kapitel 3): In der Mission "Vegetas dunkles Herz" müsst ihr euch entscheiden, die Gehirnwäsche abzuschütteln.
So schaltet ihr Son Gohans Sparking-Folge in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Der stärkste Krieger (Kapitel 5): In der Mission "Verteidigt die Erde gegen die Freezer-Armee!" müsst ihr den Freezer-Soldaten so schnell wie möglich besiegen und dann ebenfalls möglichst schnell viel Schaden gegen Freezer anrichten.
So schaltet ihr Piccolos Sparking-Folge in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Die Führung eines Meisters (Kapitel 3): Helft Son Goku in der Mission "Leichte Unbehaglichkeit" bei seinem Kampf gegen C-19.
So schaltet ihr Future Trunks Sparking-Folgen in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Hoffnungsschimmer (Kapitel 6): In der Mission "Verzerrte Welt" müsst ihr Zamasu und Goku Black so schnell wie möglich besiegen.
- Geerbter Stolz (Kapitel 6): Entschiedet euch in "Trunks' Entscheidung" zu bleiben und besiegt dann Son Gohan, Piccolo und Vegeta so schnell wie möglich. In der Mission "Vater oder Teamwork?" folgt ihr Vegeta.
- Auf dem Weg ins Morgen (Kapitel 6): Entschiedet euch in "Trunks' Entscheidung" zu bleiben und besiegt dann Son Gohan, Piccolo und Vegeta so schnell wie möglich. In der Mission "Vater oder Teamwork?" folgt ihr Son Gohan.
So schaltet ihr Freezers Sparking-Folge in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Freezer stürzt sich in den Kampf (Kapitel 5): Besiegt in der Mission "Wiederbelebter Freezer" Son Goku und Vegeta so schnell wie möglich. Nachdem ihr die vier Zweige von Freezers Philisophie erledigt habt, wählt ihr King Cold als Teammitglied, wenn Beerus euch fragt.
So schaltet ihr Goku Blacks Sparking-Folge in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Beweis der Gerechtigkeit: In der Mission "Der dritte Akt beginnt" müsst ihr Son Goku und Vegeta so schnell wie möglich besiegen.
Wollt ihr wissen, wie ihr Goku Schwarz im Spiel freischaltet, findet ihr hier alle Infos:
So schaltet ihr Jirens Sparking-Folge in Dragon Ball: Sparking Zero frei
- Wahre Stärke: In der Mission "Saiyajin-Amoklauf" müsst ihr abwarten und zusehen, was mit Kale passiert.
Um die Sparking-Folgen freizuschalten, müsst ihr Kämpfe oft ziemlich schnell abschließen, meist habt ihr dafür drei Minuten oder sogar weniger Zeit. Wenn ihr damit Probleme habt, solltet ihr für die Kämpfe auf jeden Fall Gebrauch von der Sparking-Mechanik machen, indem ihr euer Ki aufladet, bis die Leiste am linken oberen Rand pink leuchtet.
Außerdem müsst ihr mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, um die Folgen freizuschalten. Für das Abschließen jedes What if-Kapitels bekommt ihr dann auch noch eine Trophäe, beziehungsweise einen Erfolg spendiert.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.