Diablo 4: Patch 1.1 wird riesig – das wissen wir zu den neuen Inhalten

Am 18. Juli geht der große Pre-Season-Patch in Diablo 4 an den Start. Nun wissen wir bereits wie groß er wird – und das kann sich sehen lassen.

Das wissen wir über die Inhalte des neuen Updates 1.1 für Diablo 4. Das wissen wir über die Inhalte des neuen Updates 1.1 für Diablo 4.

Schon morgen ist es soweit, dann bekommt Diablo 4 sein nächstes großes Update, das den Start von Season 1 einleiten wird. Bislang sind die genauen Inhalte noch nicht bekannt, wir können aber höchstwahrsheinlich im Verlauf des Tages damit rechnen. Dafür kennen wir bereits einige der kommmenden neuen Inhalte und die Größe des Patches.

  • Wann geht Update 1.1 für Diablo 4 live? Am 18. Juli

Das ist über Update 1.1 für Diablo 4 bekannt

Wie der Global Community Development Director Adam Fletcher auf Twitter geteilt hat, arbeite das Team aktuell daran, die Patch Notes zu lokalisieren. Dabei hat er auch direkt verraten, wie groß der Patch wird.

Ganze 6600 Worte umfasst die Liste mit den Neuerungen – das ist also nicht nur verdammt viel, sondern auch ganz knapp an der "magischen" 6660 vorbei.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter-Inhalt

Das bringt Update 1.1: Das große Update soll die neuen Season einläuten, dementsprechend bekommen wir auch einige neue Inhale. Mit dabei sind sechs neue einzigartige Items, dabei auch eines von den extrem seltenen Über-Uniques, sowie sieben neue Legendäre Aspekte.

Um die zu bekommen, müsst ihr übrigens nicht Season 1 oder den Battle Pass spielen, ihr könnt sie ganz normal im Spiel finden. Außerdem kommt mit den entarteten Herzen eine komplett neue Mechanik ins Spiel. Diese neuen Items in vier Kategorien sollen dann vollkommen neue Builds ermöglichen.

Klage gegen Activision Blizzard: Im Juli 2021 wurde gegen den Call of Duty-Publisher Activision Blizzard eine Klage wegen Diskriminierung, sexuellen Übergriffen und schlechten Arbeitsbedingungen eingereicht. Alle Infos zu den Vorwürfen und was sich seither getan hat findet ihr hier.

Wie außerdem bereits bestätigt wurde, wird das neue Update auch wieder Änderungen am Balancing bieten. Spieler*innen müssen hier also aktuell um ihre Klassen-Builds bangen, bis genaue Informationen bekannt sind.

Wie steht ihr zum kommenden großen Update, hofft ihr auf bestimmte Neuerungen oder wünscht ihr euch eher, dass bei den Klasssen alles beim Alten bleibt?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.