Destiny 2 befindet sich im stetigen Wandel. Zum Beispiel wurden erst kürzlich die neue Meisterwerk-Waffenstufe eingeführt. Die erfreut sich bei den meisten Fans offenbar so großer Beliebtheit, dass der Entwickler Bungie das Konzept nicht nur verbessern, sondern tatsächlich auch auf Rüstungen ausweiten. Die Möglichkeit wurde bereits in der Update-Roadmap genannt, nun bestätigt ein offizieller Forum-Post die Pläne.
Bessere Dropraten für Meisterwerk-Waffen
Die Meisterwerke sind im Endeffekt legendäre Items mit einem zusätzlichen, neu auswürfelbaren Perk-Slot. Einige Änderungen an den zufälligen Dropraten sollen auch die letzten Unkenrufe verstummen lassen: Beispielsweise will Bungie einen neuen Mechanismus implementieren, der sicherstellt, dass die Dürreperioden, in denen keine Meisterwerke droppen, nicht allzu lang ausfallen.
Mehr:Destiny 2 - Three of Coins (& Fated Engrams) funktionieren nicht richtig, bestätigt Bungie
Garantierte Meisterwerke auf Prestige?
Außerdem soll es in der Zukunft Quellen geben, bei deren Abschluss garantiert ist, dass wir ein Meisterwerk erhalten. diese Möglichkeit könnte an die Prestige-Aktivitäten gekoppelt werden. Zusätzlich veröffentlichen die Entwickler die genauen Daten zu den Stat-Boosts, die die neue Meisterwerk-Stufe ermöglicht. Wenn ihr ganz genau wissen wollt, welche Waffenarten inwiefern verbessert werden können, findet ihr hier die Liste.
Mehr: Destiny 2 - Dezember-Updates im Detail, Änderungen am XP-System & die Zukunft
Rüstungswerte können endlich angepasst werden
Mit den geplanten Meisterwerk-Rüstungen soll unter anderem auch die Möglichkeit kommen, die Kombination aus Rüstungswerten zu ändern. Dadurch wären die Spieler endlich in der Lage, die drei unterschiedlichen, bisher stets fest an die Rüstung gekoppelten Werte Mobilität, Belastbarkeit und Erholung nach eigenem Gutdünken anzupassen.
Wie findet ihr die Meisterwerke bisher?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.