Death Stranding erscheint wahrscheinlich für die PS4, vielleicht aber auch für die PS5 oder beides. Wann das Spiel kommt, weiß keiner so genau. Geschweige denn, was wir denn nun wirklich darin machen.
Selbst Mastermind Hideo Kojima und Schauspieler Norman Reedus machen einen relativ planlosen Eindruck oder können einfach nicht recht in Worte fassen, was es mit dem Spiel auf sich hat. Zumindest versprechen sie, demnächst mehr zu verraten: "In einem Monat oder so" soll es "vielleicht" eine weitere Enthüllung zu Death Stranding geben.
Death Stranding soll Open World-Spielen etwas Neues hinzufügen
Viele kryptische Details: Auf dem Tribeca-Filmfestival waren sowohl Norman Reedus als auch Hideo Kojima zu Gast. Dabei haben sie diverse Kleinigkeiten zu Death Stranding erzählt, aber permanent betont, eigentlich nichts verraten zu wollen. Entsprechend unklar bleibt, was uns da eigentlich erwartet.
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Hideo Kojima und Norman Reedus sind Fans voneinander. Das wurde definitiv ganz besonders deutlich. Hideo Kojima will Norman Reedus in seiner Gänze abbilden: Wir sollen in Death Stranding nicht einfach nur Sam, sondern auch Norman Reedus spielen. Der würde ihm überall hin folgen, wie er erklärt.
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Es geht um Emotionen und "Verbindung". Wer Death Stranding spielt, soll sich wohl vor allem emotional berührt fühlen. Dabei sei das absolute Haupt- und Kernthema des Spiels die Verbindung. Es gehe darum, sich mit anderen und der Welt wieder zu verbinden.
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Open World-Spiel in neu: In Death Stranding könnt ihr offenbar überall hingehen, wo ihr hingehen wollt. Die Story ist aber offenbar relativ strikt vorgegeben. Entscheidungen zu treffen sei einer der wichtigsten Aspekte des Spiels, weil das den großen Unterschied zu Filmen und Büchern mache.
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Death Stranding
Doppel-Release für PS4 & PS5 wird wahrscheinlicher
Neue Death Stranding-Enthüllung steht offenbar kurz bevor
Ein entschiedenes Vielleicht: Hideo Kojima und Norman Reedus steigern zwar den mysteriösen Vorfreude-Hype, verraten aber leider immer noch keine handfesten Informationen. Genau so sieht es auch mit neuem Gameplay-Material aus. Hideo Kojima entschuldigt sich dafür, dass er nichts Neues zeigen konnte. Allerdings könnte das "vielleicht in einem Monat oder so, vielleicht" der Fall sein.
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Wird Death Stranding etwa auf der E3 gezeigt? In grob einem Monat findet auch die E3 statt. Möglicherweise bekommen wir dort also Neuigkeiten zu Death Stranding serviert. Was allerdings merkwürdig wäre, da Sony der Messe eine Absage erteilt hat und gar nicht teilnehmen will.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiterhin abzuwarten.
Was haltet ihr von den kryptischen Details und der halbgaren Ankündigung?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.