Night City, in welcher das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 spielt, wird nicht nur von Megakonzernen beherrscht. Auf den Straßen leben Banden, mit denen ihr es euch nicht verscherzen solltet. Welche das sind, das verraten euch die Entwickler nach und nach etwa über Instagram.
Link zum Instagram-Inhalt
Die Animals stehen derzeit im Spotlight:
"Animals - Eine aggressive Straßenkampfbande aus West Pacifica, die den Einsatz traditioneller Cyberware meidet. Stattdessen verwenden sie Ultra-Testosteron und tierische Ergänzungsmittel (wie Wachstumshormone). Sie sind im Herzen animalisch und gefährlich stolz darauf, wer sie sind."
Eine glaubwürdige Spielwelt
Da gibt es noch mehr Parteien: Das ist aber nicht die einzige Fraktion, die euch in Cyberpunk 2977 erwartet. So trefft ihr noch unter anderem auf die 6th Street Gang und die Voodoo Boys sowie den Maelstrom, eine Gruppe, die von Cyberware geradezu besessen ist. Die Tyger Claws dagegen sind eine Yakuza-ähnliche Gang, die mit ihren Motorrädern für Unruhe sorgt.
Wenn Cyberpunk 2077 am 17. September für PS, Xbox One und PC erscheint, erfahrt ihr, wie genau ihr mit diesen Banden interagiert. Es ist jedenfalls wichtig, sich mit ihnen auseinanderzusetzen, um ihre Stärken und Schwächen zu kennen. Dies ist essentiell, wenn ihr in Night City überleben wollt.
Erkundet eine lebendige Welt: Die Gangs und Fraktionen verleihen der Spielwelt des Action-RPGs zudem viel Tiefe. Night City soll sich wie eine echte Stadt anfühlen. Euch erwarten dort jede Menge Abenteuer aber ihr erfahrt zudem mehr über Bewohner. Das macht die Welt von Cyberpunk 2077 glaubwürdig und lädt dazu ein, immer mehr erfahren und erkunden zu wollen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.