Update: Das Team von 22Cans hat jetzt ein neues Video von Curiosity veröffentlicht. Darin kündigen die Entwickler nochmals offiziell an, dass bei dem riesigen Würfel nur noch 50 Schichten verblieben sind. Des Weiteren gibt es einen kurzen Rückblick auf die Ereignisse seit dem Launch des Spiels.
Originalmeldung: Bei dem Würfel-Puzzle Curiosity sind nur noch insgesamt 50 Schichten vorhanden, die von den Spielern abgetragen werden müssen. Dies gab jetzt der Entwickler 22Cans offiziell bekannt. Den aktuellen Berechnungen zufolge könnte der Inhalt des Würfels somit am 21. Mai 2013 zum Vorschein kommen.
Wer in den vergangenen Tagen gut aufgepasst hat, wird wissen, dass Microsoft an diesem 21. Mai die neue Xbox der Öffentlichkeit präsentieren wird. Eine Verbindung zwischen der Xbox und Curiosity drängt sich demnach geradezu auf - ist aber dennoch nicht vorhanden. Dies erklärte jetzt der Studiochef von 22Cans, Peter Molyneux, in einem Interview mit dem Magazin Eurogamer. Es sei schlicht und einfach Zufall, dass diese beiden Ereignisse terminlich aufeinanderprallen könnten.
Curiosity besteht aus nichts weiter als einem riesengroßen Würfel in einem schwarzen Kasten. Dieser Würfel besteht wiederum aus tausenden von kleineren Würfeln. Die Spieler sollen versuchen, in diesen einzudringen und ihn zu zerbrechen. Wohlgemerkt jeder Spieler, der die App benutzt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.