Im Gespräch mit den Kollegen von Videogamer verlor Michael Read, seines Zeichens zuständiger Producer hinter Crysis 3, ein paar Worte über die Zukunft der Shooter-Serie und stellte dabei unter anderem einen Re-Release der Trilogie auf den Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox 720 in Aussicht.
Offiziell ankündigen wollte er die aufgepeppten Versionen der Titel bisher aber nicht. Stattdessen heißt es nur: »Das wäre wirklich eine coole Idee. Diese wurde in der näheren Vergangenheit öfter vorgetragen. Es gab da einige andere Leute, die die gleiche Frage gestellt haben. Wenn man so etwas zustande kriegen würde, wäre das wirklich eine großartige Idee.«
Read führt aus: »Intern habe ich diesbezüglich noch nichts vernommen, aber ich habe eine Menge Leute gesehen, die diese Frage gestellt haben. Sollten sich genug Leute zu Wort melden und so Sachen wie 'Hey kommt schon, zeigt uns etwas' rufen, dann endet das Ganze möglicherweise auf aufregende Art und Weise.«
Derzeit konzentriert sich Crytek allerdings voll und ganz auf den bevorstehenden Verkaufsstart von Crysis 3, das hierzulande am 21. Februar für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.