Während sich Spieler auf dem PC mit PUBG vergnügen, Xbox One-Besitzer geduldig auf dessen Konsolenrelease warten und PS4-Fans sich in Fortnites Battle Royale-Modus austoben, gingen Besitzer einer Nintendo Switch bisher leer aus. Das soll allerdings nicht mehr lange so bleiben.
Mehr:Fortnite: Battle Royale angespielt - Die perfekte PUBG-Alternative auf PS4 & Xbox One
Black Riddle Studio sucht aktuell auf der Crowdfunding-Plattform Fig nach Unterstützern für ihr Spiel Crazy Justice. In einem aktuellen Update versprechen sie das erste Battle Royale-Spiel auf Nintendo Switch und präsentieren den Modus in einem ersten Teaser-Trailer:
Link zum YouTube-Inhalt
Die Welt des Shooters ist dabei sehr farbenfroh und erinnert ein wenig an Fortnite, während das Maskottchen einen Borderlands-Flair hat. Crazy Justice möchte euch unter anderem eine zerstörbare Umgebung bieten sowie die Möglichkeit, Wände und Barrikaden zu errichten. Black Riddle Studios arbeitet außerdem an einem Splitscreen-Modus und Motion Control-Unterstützung.
Die Kampagne des Spiels soll sowohl einen Singleplayer- als auch einen Koop-Modus beinhalten, wobei der Fokus von Crazy Justice auf dem Multiplayer liegt. Es soll übrigens auch Crossplay geben, das es ermöglicht, gemeinsam mit Spielern auf PC und Xbox One zu spielen.
Link zum Twitter-Inhalt
Das Entwicklerstudio hat sich ein Ziel von 30.000 US-Dollar gesetzt, wovon zum Zeitpunkt dieses Artikels 68% erreicht wurden. Die Kampagne läuft noch eine Woche. Wer Crazy Justice mit 15 US-Dollar unterstützt, sichert sich bereits den digitalen Download des Spiels. Laut Fig-Seite soll der Retail-Preis bei 24,99 US-Dollar liegen.
Crazy Justice soll im zweiten Quartal 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden.
Was haltet ihr von Crazy Justice?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.