Dave Cox, verantwortlicher Produzent des spanischen Entwicklers Mercury Steam, die derzeit an Castlevania: Lords of Shadow 2arbeiten,wurde via Twitter gefragt, ob das Spiel auch für die Wii U erscheinen werde. Seine Antwort lässt keinen Spielraum für Hoffnung:
»Sorry to disappoint you but no chance.«
Einen Grund hierfür gab Cox nicht an. Der Tweet dürfte enttäuschend für viele Nintendo-Fans sein, da die Castlevania-Reihe 1987 auf dem Nintendo Entertainment System ihr Debüt feierte. Von den inzwischen mehr als 30 veröffentlichten Titeln der Castlevania-Reihe erschienen zwar nicht alle aber viele Titel für Nintendo-Plattformen.
Angeblich sind die im jüngsten Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gezeigten Szenen alle in Ingame-Engine enstanden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.