Fans der brutalen Rennspiel-Reihe können sich freuen: Für Ende 2016 wurde mit Carmageddon: Max Damage ein neuer Teil für PS4 und Xbox One angekündigt. Und der maximale Schaden im Namen kommt nicht von ungefähr: Der Entwickler verspricht mehr Chaos und das ultimative Gemetzel für die neuen Konsolen.
Passender PC-Test:Carmageddon: Reincarnation - Schock oder Schrott?
Mehr Gewalt = mehr Spaß?
Die Gewalt übertreibt dabei natürlich serientypisch und will für skurrile Situationen und unfreiwillige Lacher sorgen. Dazu sollen noch über 90 verrückte Power-Ups und spektakuläre Tötungsmanöver mit den fahrbaren Killermaschinen kommen. Extrapunkte gibt es dabei für überfahrene Fußgänger, Rollstuhlfahrer, Bären oder Aliens. Für Technik-Fans verspricht Max Damage aber auch ein umfassendes Schaden- Reperatursystem für seine Fahrzeuge.
Die 30 Fahrzeuge im Spiel sollen sich nach Belieben anpassen und modifizieren lassen. Mit den individuellen Schlitten sollen dann zehn unterschiedlich gestaltete Umgebungen befahrbar sein. Wem das im Karriere-Modus nicht reicht, der kann sich außerdem in einem der vier verschiedenen geplanten Multiplayer-Modi vergnügen. Die PC-Neuaflauge Reincarnation der kultigen Auto-Karambolage kam aber nicht besonders gut an, auch wenn die gröbsten Probleme mittlerweile per Patch aus der Welt geschafft wurden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.