Call of Duty: WW2 will nicht nur auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs, sondern auch zu den spielerischen Wurzeln der Reihe zurückkehren. Wie genau dem Shooter das gelingen soll, erfahren wir offenbar bald: Am 26. April soll Call of Duty: WW2 im Rahmen eines Livestreams vorgestellt werden. Doch ein angeblicher Leak könnte Teile des Reveals vorwegnehmen.
Wie die meist gut informierte Call of Duty-Fanwebsite Charlie Intel berichtet, gelang Werbe-Material zu WW2 vorab an die Öffentlichkeit. Demnach soll Call of Duty: WW2 am 3. November 2017 erscheinen, was durchaus realistisch wirkt: Traditionell kommen Call of Duty-Spiele im November auf den Markt. Zudem wurden auch die letzten Serien-Teile an einem Freitag und nicht wie sonst üblich an einem Dienstag veröffentlicht. Weitere Glaubwürdigkeit erhält die Meldung von Charlie Intel auch von anderer Seite:
Link zum Twitter-Inhalt
Mehr:Call of Duty: WW2 - Der Shooter will zurück zu den Wurzeln, aber ist das eine gute Idee?
Neben den Hinweisen auf einen Koop-Modus samt eigener Story gibt es auch schon einige Informationen zum Handlungsverlauf des neuen Call of Dutys. Wenn CharlieIntel Recht behält, landen wir am D-Day in der Normandie, um uns anschließend durch Europa zu schlagen. Weiter spricht das angebliche Promo-Material davon, dass Spieler "klassische Call of Duty-Kämpfe, Kameradschaft und die gnadenlose Natur des Krieges gegen eine globale Macht erleben, die die Welt in Tyrannei stürzt."
Außerdem scheint Activision eine große "Private"-Betaphase starten zu wollen. Sie soll allerdings denjenigen vorbehalten bleiben, die sich Call of Duty: WW2 vorbestellen.
Wie klingen die angeblichen Details zu Call of Duty: WW2 für euch?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.