Call of Duty: WW2 soll wie jedes andere neu veröffentlichte Spiel des Franchises der bisher beste Ableger der Reihe werden. Dazu geben sich die Entwickler redlich Mühe und verabreichen uns häppchenweise Info-Bits, die bisher allesamt sehr vielversprechend klingen. Im neuen Game Informer-Magazin wurden jetzt zum Beispiel weitere Details zum Horde-Modus Nazi Zombies bekannt gegeben. Wir entscheiden uns für eine von vier Klassen und begegnen vielen neuen, unterschiedlichen Zombie-Typen. Außerdem feiern auch die Bosskämpfe ihre Rückkehr.
Mehr:Call of Duty: WW2 - Macher versprechen den gruseligsten Zombie-Modus überhaupt
Der neue Zombie-Modus soll einen neuen, "dynamischen Ansatz" bieten, bei dem wir beispielsweise dazu gezwungen sein können, in einem sich bewegenden Radius gegen die untoten Horden anzutreten. Generell gibt es sowohl Runden, die auf Gegner-Wellen basieren, als auch Runden, die Event- oder Location-basiert sind. In Nazi Zombies können wir unsere Loadouts frei anpassen und auf permanente Freischaltungen zurückgreifen, die in etwa wie Perks funktionieren sollen. Vier Klassen stehen zur Auswahl: Offense, Control, Support und Medic.
Mehr:Call of Duty: WW2 - Entwickler verraten neue Details zu Singleplayer-Missionen
Im Zombie-Modus von Call of Duty: WW2 feiern auch das Einsammeln von Geld sowie das Verbarrikadieren von Fenstern ihr glorreiches Comeback. Offenbar besteht auch die Möglichkeit, besondere Fähigkeiten zu erlangen, wie beispielsweise unbegrenzte Munition. Auch Tesla-Waffen können wir anscheinend ergattern, wenn wir in einem bestimmten Gebiet Nazi-Zombies töten. Das Ganze spielt zu einem Zeitpunkt gegen Ende des Zweiten Weltkrieges und soll zumindest teilweise auf wahren Begebenheiten basieren.
Mehr:Call of Duty - Weiterhin jährliche Releases, "Games as a Service" passt nicht zur Reihe
Die Zombies kommen wohl in allen Größen und Formen daher: Neben Super-Endgegnern bekommen wir es mit unterschiedlichen Zombie-Arten und -Klassen zu tun – allesamt von Menschenhand erschaffen. Sie wurden vom fiesen Nazi-Wissenschaftler Dr. Straub mit Hilfe von haufenweise Bolzen, Drähten und Ähnlichem zusammengebastelt und können sich nur deshalb bewegen, weil ihr Nervensystem künstlich mit Energie befeuert wird. Die Zombies werden eigentlich also permanent gequält. Kein Wunder, dass sie so sauer sind. Last, but not least: Die in Nazi Zombies Easter-Eggs sollen extrem schwierig zu finden sein.
Was haltet ihr von den neuen Informationen zum Zombie-Modus?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.