Die Entwickler von Infinity Ward und Slegdehammer Games haben einen ersten Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3veröffentlicht. Zu den genauen Änderungen halten sich beide Parteien aber bedeckt: Bisher ist nur bekannt, dass das Update »Verbesserungen« an dem Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus des Actiontitels vornehmen soll.
Während der PC-Patch schon gestern veröffentlicht wurde, haben die Entwickler heute für die Konsolen nachgezogen. Dort soll sich der Patch primär um Verbindungsprobleme im Multiplayer-Modus kümmern. Auf dem PC wird der Patch wie üblich über die Download-Plattform Steam heruntergeladen, die Konsolenversionen erhalten ebenfalls über die jeweilige Plattform ein automatisches Update. Sobald die Verantwortlichen ein präziseres Changelog veröffentlichen, werden wir diese News aktualisieren.
Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde am 8. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Alleine in Großbritannien und den USA soll das Spiel in den ersten 24 Stunden einen Umsatz von 400 Millionen US-Dollar generiert haben. Spielerisch orientiert sich MW3 sehr stark an dem direkten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2. Ob das reicht, haben wir in unserem Test zusammengefasst.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.