Der Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts wird den teilweise nicht-linearen Ablauf von Missionen von Call of Duty: Black Ops 2 nicht weiterführen, den das Entwicklerstudio Treyarch eingeführt hatte. Statt verzweigten Missionen wird das Spiel also wieder komplett linear ablaufen.
Mark Rubin vom Entwicklerstudio Infinity Ward sagte dazu gegenüber dem Official PlayStation Magazine: »Wir werden natürlich nicht das gleiche System übernehmen. Aber während einer Mission kann man Dinge entdecken, die in einem späteren Abschnitt etwas auslösen oder öffnen können, wie z.B. neue Missionsziele. Manche Dinge werden also nicht eintreten, wenn man zuvor etwas bestimmtes nicht aufhebt oder macht.«
Diese mysteriösen Objekte oder Stellen sollen mehrmals im Laufe der Kampagne auftauchen. Um was es sich dabei handelt, bleibt durch die vage Aussage von Rubin unklar. Möglicherweise handelt es sich um besondere Items, die Nebenmissionen freischalten.
14:59
Gamewatch: Call of Duty Ghosts - Wie gut schlägt sich Ghosts im Next-Gen-Krieg?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.