Sledgehammer Games hat 2014 Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht und arbeitet seitdem an einem neuen Projekt. Da das Entwicklerstudio eines von drei Activision-Entwicklerteams ist, die im jährlichen Wechsel an neuen Ablegern der Shooter-Reihe Call of Duty arbeiten, dürfte klar sein, dass auch das kommende Spiel auf der seit Jahren etablierten Shooter-Marke basiert. Das unterstreichen auch die jüngstem Aussagen des Studio-Mitgründers Glen Schofield.
Demnach haben sich die Entwickler das Feedback der Fans zum ersten Teil zu Herzen genommen. Gut möglich also, dass es sich bei dem Projekt um Call of Duty: Advanced Warfare 2 handelt. Wirklich über das kommende Spiel sprechen kann Schofield allerdings noch nicht:
Link zum Twitter-Inhalt
Immerhin: Schofield ist aufgrund der laufenden Entwicklungsarbeiten schon ganz »aus dem Häuschen«, wie er selbst schreibt.
Ob auch die Spieler aus dem Häuschen sein werden, zeigt sich allerdings ohnehin erst 2017. Im kommenden Jahr erscheint zunächst ein weiterer Serien-Ableger des Entwicklers Infinity Ward (u.a. Call of Duty: Ghost), nachdem in diesem Jahr Treyarch mit Call of Duty: Black Ops 3 an der Reihe war.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.