Wie die englischsprachige Webseite psu.com berichtet, soll der für 2014 geplante Ableger der Shooter-Reihe Call of Duty bereits im Mai 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Zuletzt war spekuliert worden, dass der zuständige Publisher Activision die E3 2014 im kommenden Juni für die offizielle Ankündigung des provisorisch als Call of Duty 2014 bezeichneten Titels nutzen würde.
Außerdem geht aus demselben Bericht hervor, dass das verantwortliche Entwicklerstudio Sledgehammer Games sein Projekt intern mit dem Arbeits-Titel BlackSmith versehen hat. Rückschlüsse auf den finalen Namen des Shooters lässt das allerdings wohl nicht zu. Ob es sich beim neuesten Call of Duty also um den Start einer neuen Serie handelt oder um das lange Zeit spekulierte Call of Duty: Modern Warfare 4, bleibt damit vorerst offen.
Sledgehammer Games hat übrigens bereits mit Infinity Ward an der Modern-Warfare-Reihe des Shooters gearbeitet. Für Call of Duty 2014 ist das Entwicklerstudio jedoch erstmals eigenverantwortlich. Ein erstes Teaser-Bild zum neuen Ableger tauchte bereits in der vergangenen Woche auf.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.