Eigentlich ist es keine wirkliche Überraschung, aber dennoch eine schöne Nachricht: Borderlands 3 wird wie schon seine Vorgänger einen Splitscreen-Koop-Modus bekommen. Das hat Gearbox nach der Bekanntgabe des Release-Datums für den Loot-Shooter bestätigt.
Level-Ausgleich: Koop-Fans können sowohl online als auch offline loslegen, in der Offline-Variante gibt es dann den geteilten Bildschirm. Borderlands 3 soll zudem Unterschiede bei Level-Unterschieden von Spielern automatisch ausgleichen, wie das genau passieren soll ist allerdings noch nicht bekannt.
Individueller Loot auf Wunsch
Frohe Kunde gibt es zudem für alle, die es in den Vorgängern genervt hat, sich um den gefundenen Loot mit seinen Koop-Kumpels streiten zu müssen.
In Borderlands 3 soll jeder Spieler individuellen Loot bekommen - zumindest auf Wunsch, denn diese Funktion lässt sich auch deaktivieren. Für alle, die es cool fanden, sich mit den Koop-Kumpels um den gefundenen Loot zu streiten.
Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für die PS4, Xbox One und den PC. Neben dem Release-Datum sind mittlerweile auch das Cover des Spiels und die Inhalte der Collectors Edition von Borderlands 3 bekannt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.