Konami hat das Actionspiel Blades of Time angekündigt. In diesem steuert der Spieler die Kopfgeldjägerin Ayumi, die sich in der Spielwelt mit dem originellen Namen Dragonland aufmacht, einem finsteren Herrscher den Garaus zu machen und nebenbei noch einige Schätze einzusacken.
Ayumi kämpft mit zwei Schwertern und verschiedenen Zaubersprüchen. Der Clou: mit einigen der Zauber lässt sich beispielsweise die Zeit zurückdrehen. So kann Ayumi sich selbst in einen früheren Kampf zurückbefördern um ihrem Alter Ego aus der Vergangenheit zu helfen. Natürlich lassen sich so auch einige Rätsel lösen.
Blades of Time soll Anfang 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Der Titel wird bei Gajin Entertainment entwickelt, bisher eher bekannt für Avionik-Spiele wie Apache: Air Assault.
Einen ersten Trailer und Screenshots zu Blades of Time findet ihr hier:
» Blades of Time - Screenshots ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.