Bei dem Entwicklerstudio Visceral Games mussten vor kurzem mehrere Angestellte ihren Arbeitsplatz räumen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamespot hervor.
Konkrete Angaben zur Anzahl der entlassenen Mitarbeiter sind bisher nicht bekannt. Derzeit ist von einer eher kleinen Anzahl die Rede. Allerdings hat sich mittlerweile ein Sprecher des Publisher Electronic Arts offiziell zu diesem Thema geäußert.
"Wir haben eine kleine Änderung bei der Mitarbeiterzahl in unserem Visceral-Studio vorgenommen, um dessen aktuelle Entwicklungsprioritäten zu unterstützen: Inhalte für Battlefield Hardline Premium sowie ein noch nicht angekündigtes Star-Wars-Projekt. Wir setzen alles daran, um den betroffenen Mitarbeitern einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen."
Visceral Games war unter anderem für den Shooter Battlefield Hardline verantwortlich. Derzeit arbeitet ein Teil des Studios an einem noch nicht offiziell angekündigten Spiel im Star-Wars-Universum, zu dem bisher allerdings noch keinerlei Details bekannt sind. Das könnte sich möglicherweise bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18 Juni 2015) ändern.
11:53
Battlefield Hardline - Test-Video zum Multiplayer-Modus
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.