3:15
News: EA sperrt ganzes Land von Origin aus - Battlefield 1 bekommt Russen als DLC-Armee
Nachdem der Social Media-Auftritt von Battlefield 1 unter der Federführung von EA erst kürzlich völlig gegen die Wand gelaufen war, glättet das Entwicklerteam von Dice nun die Wogen mit einigen beeindruckenden Statistiken - und einem Dankeschön an die Community: Laut der Zahlen, die die Zeit bis eine Woche nach Release abdecken, ist Battlefield 1 der größte Launch in der Geschichte des Entwicklerteams. 59 Millionen Stunden spielten die Fans bisher in den verschiedenen Spielmodi, wobei stolze 9 Millionen Stunden alleine in den beliebten neuen Operationen versenkt wurden
Mehr:Gepanzerte Züge & riesige Luftschiffe: Gab es die Behemoths wirklich?
Die effektivste und meist eingesetzte Nahkampfwaffe ist das Scout Knife, doch auch die Roadkills der Pferde (5,813,817) können sich sogar im direkten Vergleich zu den Panzern (5,511,601) sehen lassen. Weitere Zahlen findet ihr auf der offiziellen Battlefield-Homepage.
Neben diesem Zahlengewitter hat vor allem eine Nachricht die Battlefield-Fans zum Jubeln gebracht: Wie Dice ankündigte, wird die unbeliebteste Karte, Suez, komplett überarbeitet. Die Flaschenhals-Architektur und die nur drei Kontrollpunkte sorgten für oft unfaire Spiele, die Suez 2.0 nun ausbessern soll.
Was ist eure liebste Nahkampfwaffe in Battlefield 1?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.