Batman: Arkham Knight wird ohne Mehrspieler-Komponente erscheinen. Warum man auf diesen Modus ganz bewusst verzichtet hat, erklärt Game Director Sefton Hill. Anstelle eines Multiplayer-Modus' hat man sich für das Dual-Play-Feature entschieden.
"Wir wussten, dass wir keine Multiplayer-Erfahrung schaffen wollten. Wir denken vielmehr, dass es für die Spieler reizvoller ist, zwei Charaktere zu kontrollieren, anstatt eine Koop-Erfahrung zu haben."
Mehr dazu:Arkham Knight kommt ohne Ladebildschirme aus
Sefton führt weiter aus, dass das Dual-Play-Feature in Arkham Knight nur in bestimmten Gebieten im Spielverlauf genutzt wird.
"Wenn ihr in diese Gegenden kommt, wird [beispielsweise] Nightwing zu euch stoßen und ihr werdet in der Lage sein, wann immer ihr wollt, zwischen den Charakteren umzuschalten. Ihr habt dafür einen Button, um zwischen [ihnen] zu wechseln und könnt während des Kampfes Kombos zwischen beiden Charakteren ausführen."
Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für den PC, die PS4 und die Xbox One und wird den Abschluss der Arkham-Serie darstellen. Der Pre-Load für Besitzer einer Xbox One ist bereits verfügbar.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.