Nur 3,99 Euro im PS Store: Schnappt euch jetzt eines der besten Batman-Spiele mit 80% Rabatt

Wir haben die Angebote im PlayStation Store durchstöbert und wollen euch besonders dieses großartige Batman-Spiel ans Herz legen.

Wir haben heute eine reichlich düstere Empfehlung für euch. Wir haben heute eine reichlich düstere Empfehlung für euch.

In den digitalen Store Sales lässt sich zwar viel Geld sparen, aber leider auch viel Zeit verschwenden. Schließlich gibt es so viele Angebote, dass es ganz schön lange dauert, bis ihr mal bei den empfehlenswerten Titeln ankommt.

Daher haben wir das Stöbern für euch übernommen und heute ein richtig gutes Batman-Spiel gefunden, das ihr euch – vor allem, falls ihr es noch nicht kennt – mit dem Rabatt schnappen solltet.

  • Spiel: Batman: Arkham Knight (Standard Edition)
  • Angebot: 3,99 Euro (statt 19,99 Euro, das sind 80% Rabatt)
  • Gültig bis: 9. Mai

Mehr Angebote gibt's auch hier:

Das erwartet euch in Arkham Knight

Arkham Knight gehört zur grandiosen Batman-Reihe von Entwickler Rocksteady und erzählt eine mitreißende Geschichte, die dem Comic-Helden gerecht werden kann. Sie dreht sich darum, dass Bösewicht Scarecrow Gotham mit seinem weiterentwickelten Angstgas bedroht, was zu einer Evakuierung der Stadt führt.

Daneben hat es noch ein weitere Schurke, der geheimnisvolle Arkham Knight auf Batman abgesehen. Der nimmt aber natürlich trotzdem nicht Reißaus und hält mit Commissioner Gordon und seiner spärlichen verbleibenden Truppe die Stellung.

Ihr schlagt euch mit dem Fledermausmann durch eine offene Spielwelt, geht dabei Haupt- und Nebenmissionen nach und könnt zusätzliche Kampf- oder Jägerherausforderungen absolvieren.

Im Vergleich zu den früheren Spielen hat Batman einige neue Techniken drauf, mit denen er sich gegen die große Bedrohung, aber auch die kleinen Nummern aus der Unterwelt, zur Wehr setzt. Dazu gehören beispielsweise Kampf-Interaktionen mit KI-Companions wie Robin. Auf Knopfdrück könnt ihr dann sogar den Charakter wechseln.

Batman: Arkham Knight - Testvideo zum Ende der Arkham-Trilogie Video starten 7:08 Batman: Arkham Knight - Testvideo zum Ende der Arkham-Trilogie

Zudem kann die Umgebung interkativer genutzt werden. Das ermöglicht unter anderem Späße wie Gegnern an einem Sicherungskasten einen Stromschlag zu verpassen.

Auf Opencritic steht das Spiel bei einer 86. Im GamePro-Test konnte es sogar die 90 abstauben. Hier könnt ihr es ausführlicher nachlesen:

Mit diesen Punkten müsst ihr euch arrangieren

Allerdings ist die Fahrzeugsteuerung des Actionspiels, wie unter anderem der GamePro-Test anmerkt, alles anderes als gut gelungen. Das Batmobil, mit dem ihr durch die Straßen Gothams rauscht, steuert sich ziemlich unpräzise, was den Spielspaß – je nachdem, wie gut ihr euch daran gewöhnt – schon mal trüben kann.

Daneben hat Arkham Knight natürlich auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Der Titel ist 2015 erschienen und ihr müsst euch daher darauf einstellen, dass Grafik und manche der Mechaniken nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Gerade falls ihr einen guten Superhelden-Titel sucht und das Spiel noch nicht gezockt habt, können wir euch aber trotzdem empfehlen, es nachzuholen.

Weitere Möglichkeiten, Arkham Knight günstig zu zocken: In den digitalen Stores von Xbox und Steam könnt ihr aktuell bei dem Titel leider nicht sparen. Allerdings ist das Spiel im Game Pass enthalten. Seid ihr also Mitglied, könnt ihr ohne Zusatzkosten mal reinschauen.

Werdet ihr bei Arkham Knight zuschlagen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.