Nachdem Assassin's Creed Shadows gestern mit einem ersten Trailer offiziell enthüllt und der Release für den 15. November 2024 bestätigt wurde, hat Ubisoft jetzt ein frisches Ingame-Bild auf X geteilt, das euch ziemlich gut verrät, auf welche Grafik ihr euch einstellen könnt.
Das ist zu sehen: Gezeigt wird die weibliche Heldin Naoe, wie sie in Deckung lauernd beobachtet, wie eine Truppe feindlicher Krieger durch den dichten Wald stapft.
Hier könnt ihr euch das Bild anschauen:
Interessant ist das Bild vor allem, da Ubisoft gestern lediglich einen Cinematic-Trailer zur Enthüllung des Action-Rollenspiels gezeigt hat. Darüber hinaus noch wenige Bilder, die jedoch weit mehr an gestellte Aufnahmen aus dem Fotomodus oder Cutscenes erinnern.
Wann ihr mit echtem Gameplay rechnen könnt: Bereits bekannt ist, dass zur Ubisoft Forward am 10. Juni mehr zu AC Shadows gezeigt wird. Da kurz darauf ein Presse-Embargo mit ersten Eindrücken aus dem Spiel fällt, ist es sehr wahrscheinlich, dass auf dem Showcase auch Gameplay zu sehen ist.
Hier könnt ihr euch zudem noch ein paar weitere Bilder anschauen, die Ubisoft im Rahmen des Reveals veröffentlicht hat:
Die wichtigsten Infos zum AC Shadows-Reveal
In AC Shadows könnt ihr gleich zwei Figuren spielen. Yasuke, einen männlichen Samurai, der wie im ersten Trailer zu sehen mehr fürs Grobe verantwortlich ist und Naoe, eine weibliche Ninja, die aus dem Verborgenen heraus mit der Versteckten Klinge angreift und sich mit dem Greifhaken über die feudalen japanischen Tempel schwingt.
Was die offene Spielwelt angeht, soll die sich an der Größe von AC Origins orientieren. Auch ist bekannt, dass Shadows einmalig für die Installation eine Internetverbindung voraussetzt, nicht jedoch fürs Spielen.
Wie ist euer Eindruck von der Optik? Schaut gut aus, oder habt ihr euch für einen reinen Current-Gen-Titel mehr erwartet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.