In Assassin's Creed Shadows bekommt ihr recht früh euer eigenes Versteck. Dort bildet ihr nicht nur Verbündete aus und bringt eure Waffen auf den neuesten Stand, sondern könnt es auch nach Belieben anpassen und dekorieren. Wie cool das aussehen kann, zeigt nun ein richtiger Profi auf Reddit.
Ein kleines Paradies
Ein User auf Reddit mit dem Namen Super-Loss-1415 zeigt aktuell im offiziellen Subreddit von Shadows sein Versteck, in das er 60 Stunden gesteckt hat. Das ist ganz schön beeindruckend, kommt aber wohl nicht von ungefähr. Nach eigener Aussage ist der Redditor ein Innenarchitekt und hat so berufsbedingt ein Auge für Design.
Link zum Reddit-Inhalt
Die User sind von den wunderschönen Gartenanlagen und den verzweigten Laufwegen begeistert. Viele wollen das Versteck nachbauen und Super-Loss-1415 gibt nicht nur Screenshots aus dem Baumodus, sondern gleich noch ein paar Tipps für den perfekten Build.
Tipps für Baumeister
Für alle, die einfach nur ein paar Anregungen wollen und nicht komplett alles kopieren, gibt der Architekt fünf Tipps, für das perfekte Zuhause im feudalen Japan.
- Baut einen zentralen Weg. Davon sollten dann Seitengänge abgehen, die zu den anderen Gebäuden führen. Die Zwischenräume werden zu kleinen Zen-Gärten, am besten mit Kies und einem zentralen Objekt, wie einem Baum.
- Pfade sollten am besten von Bäumen flankiert werden, damit sie natürlicher wirken.
- Bezieht Dekorationen auf das Gebäude. Eine Schmiede sieht besser aus, wenn ihr Objekte reinpackt, an denen Waffen getestet werden oder Holz gehackt wird.
- Wiederholt nicht zu viele Bäume. Sonst sieht alles unnatürlich aus. Nutzt sie sporadisch.
- Bezieht den Fluss am Ende des Bauplatzes in euren Build ein, damit alles wie aus einem Guss wirkt.
Wir werden uns die Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Denn auch wir haben uns ein wenig der Sünde schuldig gemacht, einfach die Gebäude nebeneinander zu klatschen und das Versteck ansonsten zu ignorieren.
Habt ihr Spaß am Versteck von Assassin's Creed Shadows?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.