Für den kommenden Assassin's Creed Film haben Ubisoft und Regency eigens zwei eigene Hauptfiguren erschaffen, die noch nicht aus der Videospiel-Vorlage bekannt sind: Den Assassinen Aguilar und seinen Nachfahren Callum Lynch. Beide werden vom Hollywood-Star Michael Fassbender verkörpert.
Nichtsdestotrotz wird es im Spanien des 15. Jahrhunderts, wo der Film weitestgehend angesiedelt sein wird, wohl auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Wie es auf dem offiziellen Ubisoft-Blog heißt, besteht die Möglichkeit des Auftauchens einiger bekannter Gesichter. Weitere Details nennt der Entwickler und Publisher aber nicht.
Kaum überraschend übrigens: Der Film wird als Kanon angesehen - befindet sich geschichtlich also in einem Universum mit den Videospielen. Elemente aus dem Film werden deshalb Auswirkungen auf die Spiele, Comics und Bücher haben - und umgekehrt.
Mit dem Assassin's Creed Film möchte Ubisoft sowohl Fans der Videospielreihe als auch Neulinge ansprechen. Es wird also nicht gleich Tonnen an für Neueinsteiger unverständlichen Referenzen geben. Dennoch sollen Fans den einen oder anderen Zusammenhang entdecken können.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.